Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clarita (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEher mittelmäßig, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe und man ist zu Fuß in drei Minuten am Strand. Das war toll, auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Wir waren insgesamt eine Woche dort, hatten ein Zimmer mit „seitlichem Meerblick“, was aber eher ein Witz war. Man blickte eigentlich auf ein dicht stehendes Nachbarhaus mit einem Stück nicht gepflegtem Betonstreifen dazwischen, im Stehen konnte man einen Ministreifen Meer zwischen anderen Häusern ausmachen. Das Buffet war wenig abwechslungsreich, und so haben wir fast eine Woche lang immer das Gleiche gegessen. Beim Frühstück gibt es zwar Kaffeeautomaten mit Auswahl von Kaffee, Cappuccino und co, allerdings schmeckte alles stark nach Instantpulver. Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste, es funktionierte nur über das klassische „Handtuch hinlegen“ . Beim Speisesaal mussten wir oft selbst zu Saisonbeginn 15 Minuten Schlange stehen, bis wieder genügend Tische frei wurden. Die Cocktails der Woche schmecken ebenfalls eher nach Fertigmischgetränken. Wer über die TUI bucht, wird vergeblich auf eine Ansorechperson vor Ort warten. Stattdessen kann man eine Hotline anrufen oder über ChatRobot chatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr bequem, es gab einen Minikühlschrank, einen Fernseher, ein kleines Bad mit Föhn, Duschgel und Bodylotion. Was fehlte war eine Toilettenbürste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist überfüllt . Wir hätten uns mehr mediterrane Küche statt Mittotagen gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kelnner*innen waren fast durchweg freundlich , insbesondere im Pool- und Barbereich. Im Speisesaal hatten die Kellner* innen sehr viel zu tun, um möglichst schnell wieder Tische freizuräumen. Da gab es kaum Möglichkeiten, freundliche Worte zu wechseln. Der Druck und die Kontrolle des Personals auf Schnelligkeit war deutlich spürbar, da müsste man eher den Druck auf das Personal rausnehmen. Für Fragen, Beschwerden oder Wünsche sollte man gut spanisch oder Englisch sprechen, sonst wird es eher schwierig. Toll wäre, wenn es an der Rezeption auch Busfahrpläne für Leute ohne Auto gäbe und eine etwas routiniertere Unterstützung für Ausflüge nach Barcelona bzgl der Zug-und Busverbindungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle mit Buslinien Richtung Salou und Tarragona. Zum Bahnhof nach Cambrilis gestaltete sich das Hinkommen etwas schwieriger. Wir haben ein Taxi genommen, waren in ca. 25 Minuten dort und zahlten 15€. Das war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Besten Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. . Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel management