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Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Best Benalmadena
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit meiner Tochter im Hotel 9 Tage und mit Sevice und Essen eigentlich zufrieden. Wunderschöner Meerbkick von Balkon, obwohl Balkon viel zu klein war. Die Zimmer sind einbisschen zu klein, Dusche zuerst hat nichtfunktioniert, aber danach ganz schnell gewechselt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind okay, für 2 Personen in Ordnung, nur zu kleiner Balkon und sehr schlecht geputzt! Also die Putzfrauen sollte man bestimmt wechseln!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist okay, viel Gemüse, Fische und Meerprodukte, aber schlechte Süßigkeiten - einfach nicht lecker. Die Früchte für Spanien sind auch nicht so süß und lecker... Speisesaal war viel zu klein für 11-Stöckigen Hotel und wenn man spät kommt - kriegt keine Platz mehr...


    Service
  • Gut
  • Service war gut, freundlich, und immer hilfsbereit. Nur leider fast keine Deutsch. Nur 2 Frauen haben Deutsch gesprochen, und die beide waren sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war schrecklich- zuerst mal weit, dreckig, und zu viele Steine und Mühl. Einwandfrei laufen konnte man gar nicht - es war zu schmerzhaft. Im Meer auch sehr viele Steine, auch sehr große, und wir haben sehr viele blaue Flecken bekommen. Umgebung war eher langweilig. Für Shoppen oder Essen sollte man etwa 20 minuten nach unten zum Dorf laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Benalmádena mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Gonzalo Adame Hoteldirektor