Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern, tollen Queen-Size Betten. Service an der Rezeption ist manchmal etwas schwierig. Es wird kaum deutsch gesprochen. Sehr zu loben ist das Essen. Auch die Servicekräfte geben sich sehr viel Mühe. Am Pool waren immer genug Liegen da. Der Badestrand ist nicht sehr schön. Man kann aber ca. 150 m nach links laufen, da ist ein Strand mit tollen Liegen für 9 € für 2 Personen mit Schirm. Alles in allem kann man einen schönen, entspannten Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr für die Mitteilung Ihrer Kommentare und für Ihre Entscheidung Ihren Urlaub im Hotel Best Benalmádena zu verbringen. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, dass Ihnen die Zimmer, die Sauberkeit und die Verpflegung in unseren Restaurant zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung in Betracht und werden uns bemühen damit unsere Mitarbeiter die deutschen Sprachkenntnisse erweitern. Mit freundlichen Grüβen, Gonzalo Adame Hoteldirektor