- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im großen und ganzen sehr, sehr gut. Das Preis->Leistungsverhältnis beim Buffet war jedoch nicht übereinstimmend. Wenn ich ein "Asiatische Küche"-Buffet bezahle, möchte ich auch asiatisch essen. Dass man z.B. kein Sambal Olek im Angebot hatte (steht bei jedem Chinesen auf dem Tisch) oder andere Soßen bereits um 20.00 Uhr nicht mehr da waren, hat mich doch etwas enttäuscht. Die sonstige "asiatische" Note habe ich bei den Gewürzen ebenso vermisst. Dass ich am Anreisetag abends an der Rezeption keine Zahnbürste bekommen konnte (vergessen) hat mich bei einem ****-Hotel doch etwas irritiert. Aber am schönsten war die Antwort der Person am Tresen: "Ich bin hier auch nur die Nachtwache" (????)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Bernstein Klaus - Dieter Kötz Direktor