- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in anderen Häusern der Travel Charme Gruppe zu Gast und immer sehr zufrieden. Daher reisten wir mit großer Vorfreude an. Am Check-in vermissten wir bereits die übliche Freundlichkeit. Das Zimmer war klein, aber zu unserer Zufriedenheit. Als größte Enttäuschung für uns stellte sich der Service im Restaurant dar. Da wir die sehr zuvorkommende Art des Servicepersonals aus anderen Häusern kennen wunderten wir uns doch sehr, dass sich leere Teller auf unserem Tisch stapelten (Frühstücksbuffet) und der Servicemitarbeiter mit leeren Händen am Tisch vorbeiging. Ebenso irritierte uns das ein Frühstück auf der Terrasse erst nach Ankündigung möglich war. Glücklicherweise änderten sich diese Umstände mit dem Wechsel der Servicecrew zur Mitte unseres Aufenthaltes. Diese leistete den gewohnten Service eines Travel Charme Hotels. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Was uns befremdete war der Umstand, dass ab 22: 00 Uhr kein hauseigenes Personal die Rezeption besetzte. So blieben einige Fragen und Wünsche unbeantwortet, bzw. unerfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |