- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Architekt, der den Umbau und die Renovierung federführend zu verantworten hat, hat zweifelhafte Arbeit geleistet. Sämtliches Inventar hat gut sichtbare Gebrauchsspuren, die Farbwahl der Möbel (rötliches Furnierholz, mit türkis und rot-orangen Stoffen abgesetzt, künstliche Blumen, fleckige Teppiche) ist längst unmodern und nicht ansehlich. Die freundliche und persönliche Art des Services schafft es, etwas gegen den schlechten Eindruck zu steuern, leider schafft das die Küche nicht. Das schon seit Jahren aus der Mode gekommende, für Unkreativität schreiende "tägliche Themenbüffet" hat schon häufig gesehene Speisenvariation zur Auswahl, allesamt Convienience. Wir hätten mindestens Teilmenü (HG + NS) erwartet und wenn schon Buffet, dann bitte mit etwas Raffinesse. Leider gibt es hierfür die Note "mangelhaft".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Schilderungen bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass wir sowohl als Gastgeber als auch mit dem Hotelprodukt, Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Ihr Team vom Travel Charme Bernstein Klaus - Dieter Kötz Direktor