- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buchungsdaten wurden vertauscht schlechters Zimmer als gebucht, wurde nach 1 Übernachtung bemerkt. Rechnung sehr unübersichtlich Muss umständlich zusammengerechnet werden. Parken sehr umständlich, da an der Rezeption um einlass gebettelt werden muss (Was wollen Sie denn hier? A: Ich wohne hier. Na gut dann mache ich mal auf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knuth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir bedauern, dass wir die Gäsedaten vertauscht und Sie in der falschen Kategorie eingebucht haben. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen, dieses sollte auch bei doppelten Namen natürlich nicht passieren. Aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze müssen wir die Inklusivleistungen unseres Hotels getrennt ausweisen. Unsere Schranke zum Parkplatz lässt sich nach dem einchecken für unsere Hotelgäste mit der Zimmerkarte am Terminal öffnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Das Team vom Hotel Berliner Hof