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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Neues, schönes Hotel mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel in toller Lage, nahe dem Potsdamer Platz. S Bahn Station Anhalter Bahnhof ist dicht am Hotel, nahe dem Tempodrom


Zimmer
  • Gut
  • Toll!, Nett, modern, und neue Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war Ok aber nichts besonderes. Es fehlte oft Essen bzw. es dauerte zu lange bis nachgelegt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Ist echt ein Problem und mit Abstand ein großer Minuspunkt. Rezeption war unfreundlich und sichtlich genervt. Guten Abend oder guten Morgen war wohl schon Zuviel des guten, Auch das Frühstechpersonal war fast immer schlecht gelaunt und sagt so gut wie nie Guten Morgen. Die Kochs liefen umher ohne aber nur ansatzweise etwas zu sagen, oder nach den Wünschen zu fragen. Das Personal war insgesamt unmotiviert und muss dringend geschult werden, sonst wird es nichts mit dem 4 Sterne plus Hotel. Schade eigentlich, weil die "Hardware/Hotel " stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe tempodrom mit super Ambindung an den ÖPNV. Man ist eigentlich immer schnell überall da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    2 Euro Rabatt, für das Lipodrom in der Nachbarschaft dafür das der Pool in dem Hotel noch nicht gebaut ist, ist ein weing mau und grenzt eigentlich an eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, das das Hotelk ein 4 Sterne Hotel sein will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, und freue mich besonders darüber, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer so gut gefallen haben. Unser Spa & Fitness wird Ihnen im Juni zur Verfügung stehen. Ich bedaure, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf unsere Servicequalität legen. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und werde mit meinem Team über die genannten Punkte sprechen. Trotzdem hoffe ich, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin, Gabriele Maessen, MA General Manager