Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück war eine Enttäuschung, kein Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben eine IHG Mitgliedskarte und deswegen haben wir auch Zimmer-Upgrade bekommen. Das Zimmer war auch sehr schön mit einem riesigen Badezimmer. Auf Zimmer gab es Tee und Kaffee, auch kleine Süßigkeiten. Das Fenster kann man leider nur sehr wenig aufmachen. Aus dem Fenster sieht man eine riesige Baustelle :( Wellnessbereich war geschlossen. Das Schlimmste war aber beim Frühstück. Für so ein großes Hotel ist der Frühstücksraum zu klein. Die Terrasse ist total ungepflegt. Das Wetter war sehr gut aber die Tische auf der Terrasse waren nicht gedeckt und man konnte es für Frühstück nicht benutzen. Anstatt Aschenbecher stand da ein Teller. Die Auswahl von Speisen war für so ein Hotel mangelhaft und auch nicht besonders lecker. Kaum Obst, kein Lachs, ungenießbare Wassermelone. Zu wenig Personal und sie waren alle überfordert. Es gab Zeiten, wo am Buffet fast nichts gab. Kaffee wurde nicht angeboten, man sollte immer nach Personal suchen oder rufen, um eine Tasse Kaffee zu bekommen. Am ersten Tag haben wir Spiegelei bestellt, haben aber Rührei bekommen :( Am zweiten Tag haben wir Latte Macchiato bestellt, sie haben aber Cappuccino gebracht. Irgendwie war alles verkehrt und nicht in Ordnung. Die Tische standen auch unaufgeräumt. Es war kein 4-Sterne-Hotel-Frühstück. Für den Preis haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:334