Jörg (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Klein aber fein!! BusinessClass

Ein eher "kleines" Hotel mit allem was man auf Reisen so braucht.
Saubere, geräumige Zimmer. Eine sehr gute "bunte" Küche, im Sommer BBQ im nettem Biergarten.
Und danach die nötige Ruhe im Zimmer.
Auch WLAN ist in allen Räumlichkeiten vorhanden, was nicht überall Stand der Dinge ist.
Meine erste Wahl für Esslingen und Umgebung!
TOP Preis Leistungsverhältnis!

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Esslingen im Ortsteil Berkheim. Damit natürlich nicht so zentral um in 2 Minuten alles um sich herum zu haben. Das ist mir aber auch nicht so wichtig. Die Esslinger Innenstadt ist mit dem Auto nach kurzer Fahrt erreichbar.
Wichtiger ist mir die Erreichbarkeit des Geschäftsziels und die Anbindung in Richtung Autobahn. Einen Grossteil des Stossverkehr kann ich bei der Lage des Hotels umgehen.

Habe zwischenzeitlich zwei Zimmer des Hotels nutzen dürfen. Einmal einem Einzelzimm entsprechend eher klein, aber vollkommen ausreichend und mit Balkon. Einmal etwas grösser mit Couchtisch und separatem Stuhl.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Familiär geführt.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat einen Wunsch, dann bitte äussern. Es wird sich darum umgehend gekümmert.

Zeidler Stuben
Eher unscheinbar im ersten Moment aber top Küche.
Von regionalen Gerichten bis BBQ Abenden inkl. PulledPork. Alles dabei.
Wichtig und erstmals von mir so gesehen, sauber strukturiert mit informativen Hinweisen für Allergiker. Kleine Piktogramme die schnell informieren. TOP gelöst!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015