Ich komme hier regelmäßig hin, wenn ich in den Großraum Stuttgart bin. Die Zimmer sind außer ordentlich sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft
Grundsätzlich kann man dieses Hotel empfehlen ! Wobei mir im nach hinein für das Gesamterscheinungsbild der Preis doch zu hoch vor gekommen ist ( weiss aber nicht ob es an der Gegend liegt und Stuttgart seinen Einfluss hat was das angeht ) Sonst war es sauber und freundlich und einfach
Was man hervor heben muss war der tolle Grillabend ! super gemacht schmackhaft und ganz sicher zu Empfehlen
Neue, zweckmäßige Zimmer und freundliches Personal, da gibt es nicht viel mehr zu sagen. Das Essen (Restaurant und Frühstück) haben einen gemischten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel liegt in Esslingen nahe Stuttgart. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber modern eingerichtet. Zudem standen bei uns in jedem Zimmer auch eine Flasche kostenloses Wasser bereit. Besonders hervorzuheben ist auch das Restaurant, in dem lokale, hochwertige Speisen zu günstigen Preisen angeboten werden.
Einfaches, aber gutes Hotel mit angeschlossener gutbürgerlicher Wirtschaft. Die Zimmer sind modern, nur die Bäder könnten eine Renovierung durchaus vertragen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Gutes Hotel für Cannstatter Wasen
6 / 6
Tolles Hotel am Rande von Esslingen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und die Gastronomie generell sind zu empfehlen. Sehr leckeres Essen! Wir waren im Zuge der Cannstatter Wasen im Hotel und hatten nichts zu bemängeln.
Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber und modern, sehr freundliches Personal, viel Komfort, sehr gute Betten, sehr gutes Essen und ein super reichhaltiges wunderbares Frühstück