Schlecht

Bewertungen für Hotel Berkheimer Hof

• Regina Alter 31-35
    April 2016

„Nächstes Mal wieder”

Familiäre Atmosphäre, sauberes, schön eingerichtetes Hotel mit leckerem Restaurant und schönem kleinen Biergarten.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2015

„Klein, gemütlich, gutes Essen”

Das Hotel liegt nahe eines großen Herstellers für Industrieprodukte. Das Zimmer war als Einzelzimmer klein, aber ausreichend und sehr sauber. In der Gastwirtschaft kann man sehr gut Speisen. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in Allem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen....

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2015

„Klein aber fein!! BusinessClass”

Ein eher "kleines" Hotel mit allem was man auf Reisen so braucht. Saubere, geräumige Zimmer. Eine sehr gute "bunte" Küche, im Sommer BBQ im nettem Biergarten.Und danach die nötige Ruhe im Zimmer.Auch WLAN ist in allen Räumlichkeiten vorhanden, was nicht überall Stand der Dinge ist.Meine erste Wahl für...

• Harald Alter 51-55
    Juni 2015

„Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Esslingen, im Vorort Berkheim. Die Rezeption befindet sich an der Theke im Restaurant. Ich wurde sehr freundlich empfangen, bekam den Schlüssel in die Hand gedrückt und fühlte mich direkt "wie zu Hause". Auch wenn ich im Restaurant nicht gegessen hatte, roch es dort...

• Jan Alter 36-40
    Januar 2014

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Kleines, nettes familiengeführtes Hotel in Berkheim (direkt bei der Firma FESTO). Alle Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Das Bad ist klein, aber ausreichend. Kompaktes Frühstücksbüffet. Hervorzuheben das eigene Restaurant mit tollen Speisen. Kegelbahn im Keller.

• Ruth Alter 51-55
    Dezember 2013

„Empfehlenswert”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja meistens nur zum schlafen da.Im Restaurant finden wir die Essensspreise etwas hoch.

• Kai Alter 36-40
    November 2013

„Hotel Berkheimerhof Esslingen”

Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, wir wurden herzlich empfangen und verabschiedet und fühlten uns sehr wohl.

• Stephan Alter 41-45
    November 2013

„Nahe dem Stuttgarter Flughafen und dennoch ruhig”

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber und Personal. Familiäre Atmosphäre mit sehr gut besuchtem Restaurant. Durch hervorragende Isolierung bei geschlossenen Fenstern keine Geräusche vom nahen Stuttgarter Flughafen. Kostenfreies WLAN war zu langsam.

• Arthur Alter 56-60
    Oktober 2013

„Schöne 5 Tage”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist hervorragend. Auch das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend. Das innenliegende Bad ist etwas klein.

• Elisabeth Alter 56-60
    August 2013

„Preis Leistung von diesem Hotel ist in Ordnung.”

Preis Leistung passt! wir hatten vo unserem Zimmer aus einen schönen Ausblick auf Esslingen. Frühstück war immer ausreichend und extra Kaffee.