Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2010für 1-3 Tage

Hotel in ruhiger Lage mit Blick auf die Berge

4,0/6
Mittelgrosses Hotel, ca. 30 Zimmer. Mit schöner grosser Terrasse mit Blick auf die Berwelt. Restaurant ganz gemütlich Eingerichtet, jedoch überall grosse Teppiche welche die Sauerkeit im Essbereich in Frage stellen?
Das Ambiente des Hotels ist teilweise schön gestaltet, mit ausgefallenen Antiquitäten, aber nicht komplett eine Linie. Internationales Publikum. Übernachtung mit Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Hotel hat gute Lage in einem ruhigen Dorf "Knottenried" im Allgäu. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, Wanderungen, allgemeine Freizeit aktivitäten, ein schöner See ist auch in der Nähe.

Zimmer4,0
Sehr grosses Zimmer. Austattung mit neu renoviertem modernem Badezimmer, aber der Rest der Einrichtung war nicht stimmig, ungemütlich was die Einrichtung betrifft. Das Bett war kein "wohlfühl Bett", durchgelegene, weiche Matratze. Sauberkeit: auf den ersten Blick ja, beim zweiten Blick eher nein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Service Personal war stets bemüht freundlich zu sein.

Gastronomie4,0
Zwei Essbereiche vorhanden. Abendessen a` la Karte hörte sich besser an als es geschmeckt hat, leider. Tischdecke war auch nicht sauber. Das Frühstück war sehr lecker, mir reichlich Auswahl. Frischer Tee oder Kaffee, Saft. Leckere Brötchen auch Vollkorn und Brezeln. Käse und Wurst, verschiedene Marmelade und Honig. Tomaten und Gurke mit Blumen dekoriert. Müsli & Cerealien, Joghurt und Obst.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebotet bietet die Natur, Wandern, Radfahren und vieles mehr.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht ganz zusammen.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich