Archiviert
Rupert (51-55)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Alter kasten und ungepflegt

2,4/6
das hotel befindet sich in einem schlechten zustand,terrasse war nicht gekehrt,blumen im gastraum-restaurant halb vertrocknet,das bad -mit dusche furchtbar klein,wc war für große leute kaum zu benutzen da zu eng.

das abendessen im restaurant - empfohlen vom etwas ungepflegtem kellner --war grottenschlecht,grillteller mit salat (ohne dressing !!!) -lauwarmer folienkartoffel und kleiner fleischbeilage ohne piff waren eine zumutung und das geld nicht wert. selbst die getränke waren nicht ordentlich gekühlt.

das frühstück am morgen war einfach aber soweit okay,der obstsalat kam aus der dose,die auswahl war ausreichend.

fazit: um das hotel sollte man besser einen bogen machen

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rupert
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich