Tim (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1 Woche

Hervorragendes Hotel am Arlberg; top Küche

Modernes Sporthotel in bester Lage; hervorragendes Essen; Inhaberfamilie sehr kundenorientiert; komme seit mehreren Jahren zum Winterurlaub; sehr zu empfehlen;

Traumhafte sonnige Lage in Oberlech; Ski-in/Ski-out; Sehr komfortable Anreise und Logistik durch das Tunnelsystem von Oberlech.

Stilvoll eingerichtete Zimmer; top Zimmerservice; volle Austattung der 4*S-Kategorie, aber im Haupthaus etwas kleiner geschnitten; meist mit Balkon; für einen Skiurlaub sehr gut geeignet;

Sehr guter Service in allen Bereichen, der Kategorie angemessen; die Inhaberfamilie ist selbst jederzeit präsent;

Eine der besten Küchen in Lech; insbesondere für Fisch und Mediterran; Umfangreiche und hochwertige Buffets für Frühstück, Vorspeisen und Desserts.

Hochmodernes SPA-Chalet mit div. Saunen; separater Hot tub im Haupthaus; Perfekter Zugang zum Skigebiet; Fitnessraum limitiert, aber aufgrund geringer Nutzung im Winterurlaub OK;

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Tim
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften. Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter freuen wir uns heute schon und grüßen aus einem tiefverschneiten Oberlech, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Hotel Bergkristall.