- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön renoviertes Hotel mit sehr freundlichem und unkomplizierten Personal und vor allen Dingen super leckeres Essen! Es hat uns sehr gut gefallen!
Wir waren beide sehr begeistert von der Küche und werden uns noch lange daran erinnern!
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert! Alle haben für eine sehr entspannte und wohlige Atmosphäre gesorgt.
Dank der Stubaier SuperCard konnten wir alle Bergbahnen nutzen, sowie den Nahverkehr in Richtung Innsbruck und Gletscher frei nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kleine Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad wurde extra für uns eingeschaltet. Uns hat die Größe vollkommen ausgereicht, wir hatten praktisch den Bereich für uns. Leider waren die MTBs , die zur kostenlosen Verfügung standen, für längere Touren nicht unbedingt so sehr geeignet (zu klein, schlechte Gangschaltung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |