Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergkranz

• Uli Alter 66-70

„Wir kommen ganz sicher wieder”

Wenn man ein Hotel mehrmals für seinen Urlaub wählt, hat es einen Grund:Alles stimmt!Hervorzuheben ist die vorzügliche Küche, der Hotelchef kocht hier selbst1In den letzten Jahren wurde das Hotel immer wieder modernisiert und die Angebote erweitert.Wir haben uns wohlgefühlt....

• Simone Alter 51-55

„Superhotel”

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes Mieders und man hatte einen herrlichen Blick auf den Ort. Es war ein etwas kleineres Hotel mit familiären Charakter.

• Andrea Alter 51-55

„Dem Alltagsstress entfliehen”

Nach 3 Jahren waren wir wieder im "Bergkranz". Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat sich seit unserem ersten Aufenthalt zu einem wahren Schmuckkästchen entwickelt. Service, Personal, sowie die extrem gute und abwechslungsreiche Küche in diesem familier geführten Hotel stehen über jeglicher Kritik....

• Mike Alter 66-70

„Für kurz oder dauerhaft: EMPFEHLUNG”

Leider haben wir nur eine Nacht verbracht - auf der Durchreise nach Italien. Aber das Hotel hat auch unser Interesse nicht nur für einen Winterurlaub geweckt.

• Gerhard Alter 61-65

„Hervorragendes weiter zu empfehlendes Familiehotel”

Überschaubares Familienhotel, super Lage, sehr gepflegt, sehr gute Küche, freundliches Personal, sehr empfehlenswert.

• Roland Alter 66-70

„Super Urlaubshotel im Stubaital”

Der freundliche Empfang ,die sauberen Zimmer, gutes Essen,schöne Aussicht,nette Besitzer und tolle Mitarbeiter.Alles in allem ein gelungener Urlaub!

• Gerhard Alter 51-55

„Sofort wieder!”

Familiäre Atmosphäre, sehr guter Service, hervorragende Verpflegung am Morgen und am Abend, tolle Menüauswahl, geniale Lage mit Blick über das Tal, sehr hilfsbereit. Einfach spitze!

• Conni Alter 61-65

„Bergkranz”

Moderne und Tradition trifft sich, gut gemacht. sehr hell, sauber, toller panoramablick, ist der urlaub wert

• Christa Alter 51-55

„Alles absolut top preis leistung küche und servic”

absolut empfehlenswert und ein sehr familiäres und freundliches rundumpakethaben uns bestens erholt und durften eine ausgezeichnete Küche genießen

• Conny Alter 51-55

„Super Hotel,mit vielen kleinen extras!”

Wir waren 13 Tage im Hotel. Haben uns super erholt.Wir wurden kulinarisch verwöhnt(Menüauswahl).Freitags,wurde gegrillt.Was wir auch toll fanden 2x in der Woche,Kaffee u. Kuchen.Und von 18 Uhr-21 Uhr gewisse Softgetränke frei.Wir haben uns jeden morgen auf die Hotelzeitung gefreut.Zum konnte man sich...

Hotels in der Nähe von Hotel Bergkranz