AndreaMärz 2011

Klasse Service mit viel Herz

Das Haus ist in gutem Schuss und wird etagenweise renoviert. Die Grösse ist für unseren Geschmack angemessen, da ein persönlicher Kontakt möglich ist.

Die Entfernung nach Innsbruck und zum Flughafen ist ein Traum für uns Schweden, da wir ruck-zuck ankommen und uns wohlfühlen können. Der Blick ins Stubaital von fast allen Zimmern ist der Wahnsinn.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Landestypisch mit viel Holz. Das Bad immer mit Dusche. Es gibt etliche Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen kann.
Ausblick:zum Garten

Die Familie Weichinger ist immer bemüht den Aufenthalt der Gäste bestmöglichst zu gestalten. Keine Aufdringlichkeit, sondern viel Engagemang und Offenheit und Servicegefühl. Zimmer sind immer topp gepflegt. Die Anlage ist wirklich familiengeeignet . Wir hatten nie einen Grund für Beschwerden!

Der Hausherr ist selbst Küchenchef und verwöhnt seine Gäste mit täglichen Menüs. Ein grosses Salatbuffet und ein geniales Frühstücksbuffet erfreuen den Gaumen. Die Küche ist abwechslungsreich und üppig. Die Atmosphäre gemütlich. Preis-Leistung stimmen!

Die hauseigene Sauna ist ein Traum nach einem Tag auf Skiern. Allerdings freue ich mich schon auf den geplanten Ausbau, damit bei Vollbelegung mehr Ruhe einkehrt! Pool brauche ich keinen. Unterhaltung will ich auch nicht mehr, da es im Ort und im Tal genug Möglichkeiten für Apres ski gibt. Innsbruck ist nur 15min entfernt und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang ist ausbaufähig.

Wir können das Hotel Bergkranz sehr empfehlen für alle, die ein paar ruhige un entspannende Tage in den Bergen verbringen wollen. Wir mieten uns immer ein Auto um unabhängiger zu sein. Die Nähe zum Schneesicheren Gletscher ist topp. Bisher waren wir nur im Winter hier. Aber auch der Sommer hat sicher seine Reize. Grosse Terasse ist vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Winter