Vorherige Bewertung "Super Hotel mit freundlichen Service"
Nächste Bewertung "Wohlfühlhotel"

Andrea Alter 31-35
März 2011

„Klasse Service mit viel Herz”

Das Haus ist in gutem Schuss und wird etagenweise renoviert. Die Grösse ist für unseren Geschmack angemessen, da ein persönlicher Kontakt möglich ist.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Entfernung nach Innsbruck und zum Flughafen ist ein Traum für uns Schweden, da wir ruck-zuck ankommen und uns wohlfühlen können. Der Blick ins Stubaital von fast allen Zimmern ist der Wahnsinn.

• Service

Die Familie Weichinger ist immer bemüht den Aufenthalt der Gäste bestmöglichst zu gestalten. Keine Aufdringlichkeit, sondern viel Engagemang und Offenheit und Servicegefühl. Zimmer sind immer topp gepflegt. Die Anlage ist wirklich familiengeeignet . Wir hatten nie einen Grund für Beschwerden!

• Gastronomie

Der Hausherr ist selbst Küchenchef und verwöhnt seine Gäste mit täglichen Menüs. Ein grosses Salatbuffet und ein geniales Frühstücksbuffet erfreuen den Gaumen. Die Küche ist abwechslungsreich und üppig. Die Atmosphäre gemütlich. Preis-Leistung stimmen!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Die hauseigene Sauna ist ein Traum nach einem Tag auf Skiern. Allerdings freue ich mich schon auf den geplanten Ausbau, damit bei Vollbelegung mehr Ruhe einkehrt! Pool brauche ich keinen. Unterhaltung will ich auch nicht mehr, da es im Ort und im Tal genug Möglichkeiten für Apres ski gibt. Innsbruck ist nur 15min entfernt und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang ist ausbaufähig.

• Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Landestypisch mit viel Holz. Das Bad immer mit Dusche. Es gibt etliche Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen kann.

Besondere Tipps
Wir können das Hotel Bergkranz sehr empfehlen für alle, die ein paar ruhige un entspannende Tage in den Bergen verbringen wollen. Wir mieten uns immer ein Auto um unabhängiger zu sein. Die Nähe zum Schneesicheren Gletscher ist topp. Bisher waren wir nur im Winter hier. Aber auch der Sommer hat sicher seine Reize. Grosse Terasse ist vorhanden.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel mit freundlichen Service"
Nächste Bewertung "Wohlfühlhotel"

Hotels in der Nähe von Hotel Bergkranz