- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Wellnesshotel mit guter 3/4 Pension.
Wir hatten das Doppelzimmer Citrin, ein sehr schönes Hotelzimmer, mit einem tollen Ausblick. Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keinen Hausschalter gibt an dem alle Lichter auf einmal ausgeschaltet werden können und die Hellhörigkeit.
Coronabedingt wurden die Gäste sehr passend im Lokal verteilt, viel Abstand. Das Essen war sehr gut. Auf Sonderwünsche z.B. vegetarisches Essen wurde stets eingegangen, es gab immer eine Alternative die nicht auf der Karte stand. Das Frühstücksbuffet war super von der Auswahl.
Die Rezeption war professionell aber distanziert. Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und herzlich. Alle Wünsche wurden steht’s zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Sehr zentral gelegen. Man kann fußläufig durch Bodenmais bummeln. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. Arber, Arbersee, Tierpark, Glasbläsereien usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist super ausgestattet. Der Schwimm- und Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Sehr warmes Wasser in den Pools, gute Getränkeauswahl im Wellnessbereich. Die neuen Ruheräume sind sehr schön. Coronabedingt sind die Dampfbäder derzeit nicht in Betrieb, in den Saunen gibt es Personenbegrenzungen. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Der Frischluftraum ist super und auch der neue Schneeraum ist ein tolles neues Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |