phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Silke (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Wiederholungstäter, immer wieder gerne!

6,0/6
Jedes Mal wenn wir Mädls im Hotel ankommen, ist es wie "heimkommen". Das Personal ist super freundlich und das Essen traumhaft! Die Zimmer immer picobello sauber. Zum Wellness super geeignet. Bin gespannt, wie es nach der Teilrenovierung aussieht - aber bin mir sicher sehr schön. Überall steckt so viel Liebe im Detail.

Lage & Umgebung5,0
Man kann gut spazieren gehen und der Ort ist auch nicht weit.

Zimmer6,0
Wir haben immer eine Suite, diesmal die Amethyst. Super schöne Zimmer, viel Platz, schön hell und wir haben alle sehr gut geschlafen.

Service6,0
Beschwerden? Nicht hier!
Service tip top

Gastronomie6,0
Wir versuchen jedes Mal den Koch bzw. die Köche mit heimzunehmen.
Wir haben sogar vom Koch Rezepte bekommen. z.B. für die leckere Salatsoßen

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt einen Fitnessraum, allerdings habe ich Ihn nicht genutzt. War ja zum wellnessen und Seele baumeln dort.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich