Roland (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wellness in Perfektion

Das Hotel strahlt eine stimmige Wohlfühlatmosphäre aus. Das Personal ist rundum ansprechbar und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Sollten Probleme auftreten, was sehr selten vorkommt, werden diese sofort und zufriedenstellend gelöst.

Das Hotel ist ruhig gelegen. Ins Zentrum von Bodenmais sind es nur ca. 10 Gehminuten. Es gibt genügend interessante Ausflugsziele für die ganze Familie, die zeitnah zu erreichen sind.

Wir haben schon in verschiedenen Zimmerkategorien zur vollen Zufriedenheit übernachtet. Diesmal waren wir im Doppelzimmer Typ "AMETHYST", das perfekt ausgetattet ist und eine tolle Wohlfühlatmosphäre vermittelt.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Hier ist der Gast wirklich König. Auffallend ist besonders die natürliche und humorvolle Freundlichkeit.

Die Speisenauswahl ist sehr groß. und die ohnehin schon in der Vergangenheit gute Qualität wurde noch gesteigert. Einzig die Weinkarte bzw. die Weinempfehlungen könnten noch etwas besser sein.

Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig, und es ist für jeden etwas dabei. Besonders positive Erfahrungen habe ich mit den drei Physiotherapeuten des Massageteams gemacht.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness