Archiviert
Henry (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhaftes Wellnesshotel

5,8/6
Der Bergknappenhof in Bodenmais ist ein traumhaftes Wellnesshotel. Dank der aufmerksamen Mitarbeiter, des tollen Ambientes und des familiären Klimas wurde unsere nachgeholte Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und nach Möglichkeit erfüllt. Der Wellnessbereich und auch die Zimmerausstattung sind ein Traum. Die Mitarbeiter stehen immer dienstbar zur Seite ohne aufdringlich zu sein. Durch die familiäre Atmosphäre sind sowohl Gäste als auch Personal entspannt und immer gut gelaunt. Das Essen (3/4 Pension) war hervorragend und hatte unseres Erachtens Sternequalität. Die Auswahl am Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, das Abendmenü bot ansprechende Auswahlmöglichkeiten und der mittägliche Imbiss/Buffet war gut und reichhaltig. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich