phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sven (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Mühe sollte belohnt werden

6,0/6
Wir Sind das erste mal zu Gast gewesen und haben uns gleich beim check in sehr wohlgefühlt und so hat sich das den ganze Aufenthalt lang fortgeführt.Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht.

Lage & Umgebung5,0
Das können wir nicht beurteilen.

Zimmer6,0
Das wichtigste für uns ist das es sauber ist und man ruhig schlafen kann und beides war bei uns der Fall.Sehr Sehr schöne Zimmer.

Service6,0
Man hatte das Gefühl das Es Sehr Sehr wichtig ist das jeder Wunsch möglich gemacht wird.

Gastronomie6,0
Ruhig keine Massenabfertigung Sehr schönes Ambiente.

Sport & Unterhaltung6,0
Für die Zeit unseres Aufenthaltes war es mehr als genug.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich