phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Leider nur ein kurzer Aufenthalt

6,0/6
Leider war es diesmal nur ein kurzer Aufenthalt von drei Tagen im Hotel Bergknappenhof. Viel zu kurz für uns. Aber wir kommen ja wieder und freuen uns schon jetzt auf das neue Schwimmbad. Wie immer haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Netter Empfang mit Begrüssungsgetränk, schöne und saubere Suite, schöner Ausblick, tolles Essen und eine super Entspannung im Wellnessbereich.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Sehr saubere Zimmer.

Service6,0
Sehr Aufmerksam und immer für ein Spässchen zu haben.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich