phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Monika (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

immer wieder gerne

6,0/6
Die Liebe zum Detail zeichnet dieses tolle Wellnesshotel aus, alles sauber, ansprechend, abwechslungsreich und das Essen einfach super

Lage & Umgebung5,0
2,5 Stunden, tolle Wanderungen, Ski/Rodeln sind in der Nähe möglich

Zimmer6,0
Sehr gemütlich, aber modern mit überraschenden specials, ich habe sehr gut geschlafen

Service5,0
grundsätzlich gut, manche waren der deutschen Sprache nicht so mächtig, insgesamt aber sehr freundlich

Gastronomie6,0
alles was das Herz begehrt und noch viel mehr

Sport & Unterhaltung5,0
alles prima, schöner, moderner und gemütlicher Wellnessbereich mit tollen Extra-Ruheräumen, Teetempel und Ägyptischer Sandraum sind nach wie vor ein highlight

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich