Johann (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Immer wieder eine Wohlfühloase

6,0/6
Eine familiäre Atmosphäre, moderne saubere Zimmer und die sehr gute und abwechslungsreiche Küche machen unseren Urlaub im Bergknappenhof immer wieder zum Erlebnis. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und es ist für jeden etwas dabei. die Massagen wurden sehr genossen und wurden von geschultem Personal durchgeführt. Auch meine Bitte mein e Auto laden zu dürfen wurde sofort möglich gemacht.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Am Freitag gab es einen Tanzabend. Im Fitnessraum sind ausreichend Geräte der Marke
Techno Gym vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich