Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nur Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen und einfach nur wohlfühlen. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön. Essen wie die letzten Jahre hervorragend. Super Salatbuffet. Es passt einfach alles :-) Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten zu 5 in der Erkersuite Amethyst. 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Beistellbett für die 5 Person. Auch da war das Bett sehr bequem. Platz ausreichend vorhanden. 2 Badezimmer vorhanden das findet man sehr selten in anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachmittagsbuffet Kuchen, Salatbuffet und immer ein warmes Essen vorhanden. Abendessen wie jedes Jahr einfach nur Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfangsdamen wie immer sehr nett und aufmerksam. Service alles o.k.,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel am Fuße des Silberberges. Nicht weit entfernt vom Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum vorhanden, Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten, Der neue Poolbereich ist super geworden, leider gab es dieses Jahr keinen Kaffee zum morgendlichen schwimmen(hoffentlich nur wegen Corona), wäre schön wenn das wieder eingeführt wird. Das Highlight im Wellnessbereich ist natürlich die Schneegrotte. Alle Ruheräume sehr schön und gemütlich gestaltet. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:13