Hotel Bergjuwel

• AngeboteAngebote
Marius (14-18)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Toller Ski Urlaub mit Familie

Schön aber leider kein Koch im Hause. Daher Abendessen im 500 Meter entfernten Bergkönig. Spa ist ok aber alles nocht so schön wie im Bergkönig. Jedoch ist der Preis deutlich geringer obwohl man Spa und Abenessen im besseren Bergkönig benutzen darf.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Marius
Hallo Marius

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung.

Das Hotel Bergjuwel ist ein Traditionshaus mit kleinerem SPA-Bereich. Das Schwimmbad wurde aber erst vor Kurzem umgestaltet. Natürlich steht den Gästen auch frei, den neuen Wellness-Bereich im Premium Activehotel Bergkönig mitzubenützen - schön, dass Sie dieses Angebot genutzt haben und Ihnen der SPA-Bereich hier besonders gefallen hat.

Da wir im Bergjuwel hauptsächlich Übernachtung mit Frühstück anbieten, ist es für die Gäste möglich sehr flexibel im Dorfzentrum aus einem der zahlreichen Restaurants (ob Italienische Küche, Burger, Tiroler Küche etc) zu wählen oder im 250m entfernten Schwesternhotel Abend zu einem Spezialpreis ein 5-Gang-Menü zu genießen.

Wie Sie bereits erwähnten, ist der Preis im Schwesternhotel mit dem neuen SPA-Bereich und dem neuen Indoor- & Outdoorpool etwas höher. Unser Hotel Bergjuwel bietet deshalb eine gute Alternative für etwas weniger Geld vollen Service auszukosten.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Bergjuwel oder im Activehotel Bergkönig willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Neustift

Fam. Siller & Bergjuwel Team