- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Ortseingang von Neustift. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße. Das Hotel ist von der gesamten Einrichtung auf einem Stand vor ca. 10 - 15 Jahren. Die gesamten Möbel sind abgwohnt und zeigen zum teil deutliche Spuren auf. (Lobby, Bar, Restaurantbereich) Die Sauberkeit ist ohne großen Aufwand deutlich zu verbessern. Aushänge im Eingangsbereich sind nicht auf dem neuesten Stand und teilweise schon mehrere Jahre nicht aktualisiert worden. Die Leistungen in einem Prospekt (liegt an der Rezeption aus) stimmen nicht mit den tatsächlichen "Leistungen" überein: Es gibt keine Bademäntel auf dem Zimmer W-Lan kostet sechs Euro Massive Abweichungen zu den offerierten Leistungen bezüglich Buffet und Speisenangebote Außerdem ist der Preis für den Zimmersafe mit sieben Euro sehr hoch. Die Gäste sind ca. zu 70 Prozent aus Polen und der Slowakei. Der Status "Vier Sterne" sollte überdacht werden. Der Anspruch und die Wirklichkeit liegen sehr weit auseinander. Wenn man sich die Kategorie 4 Sterne auf www.hotelsterne.at ansieht kann man diese Einstufung in keinster Weise verstehen. Das Hotel sollte sich in erster Linie Gedanken über das Personal und über den Stand der Ausstattung machen!
Die größe des Zimmers (208) ist sehr gut. Die Ausstattung ist seitens Angebot ok, allerdings ist alles durch die Bank bereit für einen Austausch: Fernseher, Fön, Möbel, Bett, Schrank, Duschvorhang sind defekt, verdreckt und seit langem nicht mehr zeitgemäß. Auffallend ist auch der verschiedenfarbige Anstrich der Decke im Bad. Armaturen sind nicht mehr vollständig bzw. abgewohnt. Der Duschvorhang wurde ausgetauscht von einem verschimmelten zu einem verdreckten. (Aussage Rezeption: "ab Weihnachten gibt es wieder neue")
Die Qualität der Speisen ist ok, aber ein Blick in die Menükarte verspricht mehr, als dann wirklich auf dem Teller ankommt. Außerdem kam es vor, dass das offerierte zum tatsächlichen nicht übereinstimmt. z.B. Kochschinken statt geräuchertem Speck
Die Freundlichkeit des Personals ist bei gewissen Teilen vorhanden, allerdings wird das durch Inkompetenz wieder aufgehoben. Der unfreundliche Teil der Belegschaft kann das nicht kompensieren. Beschwerden werden aufgenommen, aber leider nicht verbessert. (Fernsehempfang ging bei den ersten fünf Programmen nur mit erheblichen Einschränkungen) Die Zimmerreinigung ist nach meiner Auffassung in Ordnung allerdings werden erhebliche Mängel nicht erkannt und selbständig beseitigt.
Die Lage des Hotels ist auf Grund der nähe zur Bushaltestelle ok. In der Ortsmitte ist man nach einem Fußmarsch von ca. 5-7 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |