- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittleres Hotel mit etwa 30 Zimmern in sehr gutem Zustand. Das zimmer war sehr sauber. Die Halppension: Frühstücksbuffet am Abend 4-gängiges Wahlmenü (wirklich ausgezeichnet ) zusätzlcih einen mittagssnack mit suppe und salat. Gäste waren Deutsche Österreicher und Niederländer.von der anzahl in dieser Reihenfolge
sehr groß. tv, bad mit badewanne, balkon,
das essen war toll. vor allem das abendmenü hat immr gut geschmeckt und die auswahl war gut.. toller koch.
alle immer sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit
Das Hotel liegt etwas außerhalb des orts und hat eine tolle aussicht zu bieten. in alle richtungen. auf der sonnenterrasse wo das frühstück bzw. abendessen bei schönwetter serviert wird kann man das auch genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der schwimmteich im garten ist eine tolle abkühlung. wer das wasser ohne chlor nicht mag kann auch den innenpool verwenden. saunabereich steht täglcih von 16 bis 20 uhr zur verfügung. Alles sehr fein und ansprechend gestaltet. Es gibt ein Interneteck und kostenpflichtiges wlan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |