- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Küche ist sehr gut und ideenreich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und umfangreich ausgestattet. Als sehr gut habe ich empfunden, daß sich der Wellnessbereich sich nicht selbst überlassen wird, sondern fortwährend ein Mitarbeiter alles kontrolliert und korrigiert. Ein paar Kritikpunkte möchte ich aber doch anmerken: .) Der Türstock im Einzelzimmer Exklusiv ist sehr stark beschädigt und dies entspricht nicht 4* Standard; das Einzelzimmer Classic ist hier die bessere Wahl (laut Hotelwebseite ist dieses neu renoviert) .) die Matratze war komplett durchgelegen (darf auch nicht passieren, aber wurde nach Reklamation schnell getauscht) .) die WLAN Abdeckung ist mangelhaft (die Signalstärke kann durch WLAN-Repeater sehr einfach erhöht werden und die "Leitungskapazität" sollte besser sein; dies kann am Hausanschluß oder an der Zuteilung auf die einzelnen Endgeräten liegen) .) bessere Schneeräumung am Parkplatz (Rutschgefahr); eine Freiflächenheizung auf dem Parkplatz wäre die beste Lösung .) für einen großen Radler EUR 5,50 zu verlangen ist ein nicht angemessener Preis .) die Mozartkugelvariation hat mir sehr gut geschmeckt und daher habe ich mich sehr gefreut sie wieder beim Vorspeisenbuffet zu finden; groß war die geschmackliche Enttäuschung dann allerdings - offensichtlich war sie nicht frisch zubereitet sondern der Rest von 2 Tagen zuvor und somit auch trocken; die Kokossuppe war nicht nach meinem Geschmack (habe ich schon besser gegessen) und die gummiartige Einlage (ich glaube dies sollte eine Garnele sein) die sich nicht mit dem Löffel zerteilen ließ sollte man überdenken .) es wäre schön wenn die Eismaschine bereits um 14 Uhr zur Öffnung des Wellnessbereichs laufen würde .) der Ruheraum braucht eine zusätzliche Belüftung zum Wellnessbereich, da es bei geschlossener Tür zu unangenehmen Brummgeräuschen bei der Türdichtung kommt .) leider ist die Gegenstromanlage zu schwach um dagegen zu schwimmen, aber als große Massagedüse funktioniert sie gut .) die Liegeplätze hinter der Schwalldusche sind etwas ungünstig gelegen oder die Position der Schwalldusche ist ungünstig, da bei Verwendung der Schwalldusche alles nass wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Kritik ist nie etwas schlechtes, im Gegenteil es hilft uns, uns stetig zu verbessern. In einem Hotel kann es vorkommen, dass die Matratzen schon etwas abgenützt worden sind, wir tauschen diese jedoch sofort aus, wenn der Komfort nicht gewährleistet ist. Leider ist es in der Hochsaison vorgekommen, dass unser Internet überlastet war, da sich über 100 Gäste auf einmal eingelogt haben, wir haben das Problem jedoch bereits beseitigen können. Hier besteht jederzeit auch die Möglichkeit die Computer der Rezeption kostenlos zu benützen. Auch bei Ihren anderen Punkten sind wir bereits dabei das Problem zu lösen, vielen Dank noch einmal für die Hinweise! Trotz Ihrer Anmerkungen hoffen wir sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, und wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Rettenwender & das Berghof-Team