- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, die Freundlichkeit der Besitzer lässt zu wünschen übrig, im Wellnessbereich wurde Bier aus Flaschen getrunken und stehen gelassen, Wellnessbesucher im Saunabereich bleiben im Badebekleidung und verwendeten keine Handtücher in der Sauna, das Zimmer Nr.112 ist zwar wunderschön eingerichtet nur liegt es neben dem Stiegenhaus und man hört jeden Schritt vom 3 Stock bis ins Erdgeschoss;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robert, auch negative Kritik kann für uns eine positive Kritik sein und man kann darauf reagieren. Bezugnehmend auf den geführten Schriftverkehr, haben wir Ihnen bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass zu dem gewünschten Termin keine freien Kapazitäten zu dem angefragten Termin mehr waren. Telefonisch wurde Ihnen auf Grund von weniger Teilnehmern aber dennoch ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnten Sie uns erklären, was Sie unter „Freundlichkeit“ verstehen? Wir haben uns mit Ihnen unterhalten und Sie keinesfalls außen vor gelassen! Die Begrüßung, welche bereits am Vormittag erfolgte, haben wir unserseits als positiv in Erinnerung und es war ein sofortiger Zimmerbezug bereits, trotz der frühen Anreise umgehend möglich. Ein geführtes Gespräch bezüglich möglicher Ausflugsmöglichkeiten wurde Ihnen freundlich erklärt und mit Ihnen besprochen. Aber wenn Sie uns erklären könnten, wie Sie „Freundlichkeit“ verstehen, könnten wir gerne darauf reagieren. Zu Ihrem Zeitpunkt waren schwedische als auch finnische Sportgäste in unserem Haus zu Gast. Dass diese beiden Nationen eine andere Saunakultur pflegen, sollte man in unserer multikulturellen Zeit wissen und auch verstehen bzw. akzeptieren. Es wäre ja auch nicht objektiv, wenn Sie eine negative Bewertung abgeben und sich nur wegen z.B. slawischen Gästen nicht wohl fühlen. Die Mentalität und das Benehmen eines Gastes liegt nicht in Hotelverantwortung und können unsererseits nicht beeinflusst bzw. verboten werden. Leider ist es aus baulicher Sicht, eher schwierig, dass man Hotels wirklich absolut leise bauen zu können. Dies ist ja auch in Mietwohnungen, Hochhäusern ja auch nie der Fall, wo mehrere Parteien einheitlich bewohnt sind. Wenn Sie uns darauf angesprochen hätten, dass Ihre Schlafqualität / Erholungsqualität auf Grund der räumlichen Gegebenheiten leidet, hätte wir Ihnen – je nach Verfügbarkeit – auch gerne einen Umzug angeboten. Unsererseits werden wir diese Kritik insofern umsetzen, als das wir - sofern wieder eine Anfrage in Kombination zu einem Sporttrainingstermin zusammenfallen sollte - wir andere Gäste nicht mehr reservieren lassen werden, auch wenn Sie so wie Sie unbedingt diesen Termin wahrnehmen möchten. Hochachtungsvoll, Familie Wieser mit Team