- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte ich mich von einer vorangegangenen Bewertung täuschen lassen und hoffte auf einen angenehmen Aufenthalt in einem Wellness-Hotel. Leider wurde daraus nichts. Als ich um 21:00 anreiste, war das Hotel verschlossen und niemand an der Rezeption (obwohl diese laut Buchungsbestätigung bis 22:00 besetzt sein sollte). Erst nachdem ich angerufen habe, bekam ich zumindest meinen Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Das Restaurant war auch geschlossen und der Wellness-Bereich wird nur nach Anmeldung an der Rezeption geöffnet und da war halt niemand. Das Zimmer war ok, wenn auch sehr hellhörig, so daß die Nachtruhe um 6:00 vorbei war. Das Frühstücksbuffet war recht überschaubar für ein 4-Sterne-Hotel. Ich glaube nicht, daß ich hier noch mal absteigen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Da ist ja leider einiges schiefgelaufen. Kaum haben wir-das Betreiber Ehepaar- mal eine kurze Auszeit genommen schon geht etwas daneben. Laut unserer Anweisung hätte die Rezeption bis 22 Uhr besetzt sein müssen. Unsere Mitarbeiterin hat dies zu unserem Bedauern nicht eingehalten und unseren Seniorchef gebeten den Schlüssel auszuhändigen. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen und garantieren dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Allerdings wollte unsere Mitarbeiterin am Anreisetag bezüglich der Ankunftszeit mit dem Bewerter in Kontakt zu treten, leider bekam Sie von HRS nicht dessen Kontaktdaten! Dass unser Restaurant geschlossen war durfte den Bewerter nicht überraschen, HRS hat ihm dies auf der Buchungsbestätigung mitgeteilt- wir haben eine Kopie davon. Dass unser Haus hellhörig sei ist für uns neu. Wir werden dies überprüfen. Allerdings bewerten uns unsere HRS- Gäste im Punkt „Schallisolierung der Zimmer“ mit 8,4 von 10 Punkten was ein überdurchschnittlicher guter Wert ist. Wir vermuten eher, dass die Zimmernachbarn extrem laut und rücksichtslos waren. Aber daran kann man kaum etwas machen. Dass unser Frühstücksbüfett für ein 4-Sterne-Haus überschaubar ist kommt wohl auf den Betrachter an. Fairerweise sollte hier erwähnt werden, dass unser Frühstück mit nur 5 EUR in Rechnung gestellt wird und nicht mit 15 EUR oder mehr wie in einem 4 Sterne Hotel üblich! Und für diese 5 EUR bieten wir bestimmt eine ganze Menge. Überhaupt kostet die Übernachtung in unseren 28 qm Doppelzimmer zur Einzelnutzung gerade mal 57 EUR – auch nicht gerade ein 4-Sterne-Preis! Bezüglich unseres Wellnessbereichs sei erwähnt, dass der letzte Einlass um 20 Uhr ist. Was bedeutet, dass der Bewerter bei seiner Ankunft um 21 Uhr keinen Zutritt zum Wellnessbereich mehr bekommen hätte. Auf unserer Homepage findet man übrigens alle Infos zu Öffnungszeiten und Angeboten im Wellnessbereich. Wieso erwartet der Bewerter:„Einen angenehmen Aufenthalt in einem Wellness-Hotel“, wo wir unser Hotel weder auf unserer Homepage noch auf einem der Hotelportal als Wellness-Hotel anpreisen? Wir haben zwar einen schönen Wellnessbereich, diesen stellen wir aber nirgendwo in den Vordergrund. Der Bewerter war beruflich unterwegs– um 21 Uhr checkte er ein und um 8 Uhr am nächsten Morgen checkte er aus - wo bleibt hier Zeit für Wellness?