Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Aussicht, schwierige Anfahrt. Sehr freundlic”

    Super Aussicht, schwierige Anfahrt. Sehr netter Empfang. Frühstück ok. Familienbetrieb. Großes Zimmer, Bad eher klein, aber ok. Alles sauber.


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistung”

    Ein kleines hotel mit sehr sehr freundlichen Personal mit einen sehr schönen wellnesbereich (klein aber fein )an Sauberkeit mangelt es auch nicht die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen natürlich selbst gebacken ist auch gut da im Ort auch noch eine Gaststätte(zur krone) ist wo man hervorragend essen kann...


  • Bernd Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel, welches zum entspannen einlädt”

    Dies ist ein Landhotel mit sehr schöner Aussicht, was zum entspannen absolut einlädt. Da ich geschäftlich dort war, konnte ich das Ganze nicht ganz so geniessen.


  • Birgit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für Genießer”

    Der Berghof ist ein kleines, aber feines, familiengeführtes Hotel. Auch wenn die Bausubstanz hier und da schon ein wenig in die Jahre gekommen scheint, so ist die Ausstattung dennoch sehr komfortabel, die Zimmer sind mit freundlichen Möbeln und Teppichböden ausgestattet. Auch sind es die netten, kleinen...


  • Benjamin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne”

    Bodenständiges Hotel im Odenwald. Die Zimmer sind für den Preis relativ groß und verfügen über einen überdachten Balkon von dem aus man auf Rimbach blickt.Das Frühstück bietet keine Überraschungen wohl aber alles für einen soliden Start in den Tag.


  • Claus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Matraze in schönem Zimmer.”

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und begrüßt. Das Zimmer war groß, mit schönem Balkon und herrlicher Aussicht. Schönes, geräumiges Badezimmer. Die Matraze war hervorragend, obwohl sie durch mein Gewicht deutlich überdurchschnittlich belastet wurde. Die Bettwäsche war hautfreundlich und angenehm. In...


  • Christoph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Aufenthalt und wir kommen wieder!”

    Schöne geräumige Zimmer. Möbel sind ohne jegliche Altersschwäche und passen stimmig ins Gesamtkonzept hinein.Das Zimmer würde ich als neutral eingerichtet ansehen, weder Altbacken noch Jugendlich modern. Man fühlt sich einfach wohl um es auf dem Punkt zu bringen! Flachbildfernseher ebenfalls vorhanden....


  • Torsten Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider ein Reinfall”

    Leider hatte ich mich von einer vorangegangenen Bewertung täuschen lassen und hoffte auf einen angenehmen Aufenthalt in einem Wellness-Hotel. Leider wurde daraus nichts. Als ich um 21:00 anreiste, war das Hotel verschlossen und niemand an der Rezeption (obwohl diese laut Buchungsbestätigung bis 22:00...


  • Melanie Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service und top Essen”

    Wir waren in einer Gruppe von 6 Frauen unterwegs.Wir haben dieses Hotel als für ein Wellnesswochenende ohneMänner und Kinder gebucht. Einfach zum Ausspannen. Und eshat sich wirklich gelohnt. Super Service, tolles essen und wir hatten den Sauna Bereich ganzfür uns alleine.Die Zimmer sind schön groß und...


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlich zum Entspannen in toller Umgebung”

    Das Hotel wird familiär geführt. Ehepaar May hat ein Händchen für Service und Betreuung der Gäste. Auch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und natürlich. Keine aufgesetzte Herzlichkeit, sondern echter Servicewille und Servicegedanke!