Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Berghof liegt abseits der Hauptverkehrsstraße an einem kleinen Hang und besteht aus mehreren Gebäuden. Hotel von außen , wie von innen sehr gepflegt und sauber. Im Hotel sind viele Familien mit Kindern. Bei dem tollen Spielgelände mit Streichelzoo aber kein Wunder. Wir waren das erste Mal im Berghof, und mit Sicherheit kommen wir wieder!!! Söll ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung .Für uns ein herrlicher Urlaub!
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Größe mehr als ausreichend für 2 Personen. auch das Bad war schön groß. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, von Sekt, über Lachs, Obst, viele verschiedene Käse und Wurstsorten, frisch und individuell zubereitetes Omelette bis hin zur Teeauswahl ( 12 verschiedene) es gibt einfach alles! Beim Frühstück wählt man sich aus verschiedenen Speisen das Abendessen aus. Neben dem Hauptgericht gibt es eine Vorspeise Zusätzlich bedient man sich am Salatbuffet und anschließen gibt es noch ein leckeres Dessert. Alles prima.
Im Berghof wird Freundlichkeit GROSS geschrieben. Man wird herzlich empfangen, fühlt sich von der ersten Minute an wohl und merkt das die Mitarbeiter ihren Job gerne machen.
Wie schon oben beschrieben liegt der Berghof etwas abseits, In wenigen Fahrminuten ist man jedoch schnell in Söll und der Umgebung. Für uns war die Ausgangslage ideal. Auch super : gleich hinter dem Hotel geht der Wanderweg zum Hintersteiner See los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am verregneten Sonntag nutzen wir u a den Fitnessraum. Es gibt zwar nur 4 Geräte, war aber ausreichend. Was aber der Hammer war/ist : der Wellnessbereich. Wer hier nicht entspannt ist selber Schuld. Tolle Saunalandschaft, herrliche Wasserbetten zum gemütlich machen- ein Traum! Weiterhin positiv zu erwähnen ist der Schwimmteich und die Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau F.! Vielen Dank für Ihre wahrheitsgetreue Bewertung. Wir denken Sie hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen am Berghof. Fam. Eisenmann und Berghof-Team