Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (66-70)
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • SonstigeDer Berghof ist immer eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll im erzgebirgischen Stil gemütlich eingerichtetes Hotel in wunderschöner Lage mit weitem Blick über die bezaubernde Landschaft, Familienbetrieb mit freundlicher Atmosphäre, auf Sonderwünsche wird individuell und flexibel eingegangen, hervorragende Küche, saubere und behagliche Zimmer mit eigenen Bädern, Smart-TV und kostenlosem W-LAN, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es bleiben keine Wünsche offen, sodass wir immer wieder gern hierher fahren. Für uns ist der Berghof zu einer zweiten Heimat geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiger Schrank, gute Betten, geschmackvolle Möblierung im erzgebirgischen Stil, modernes Bad, Dusche behindertengerecht, Smart-TV, Telefon, kostenloses W-LAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, frisch zubereitete Speisen, alles sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Sonderwünsche werden stets erfüllt, immer freundliches Team, absolut professionell!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf dem Bergkamm hoch über Seiffen mit herrlicher Aussicht, zwei Kilometer vor der tschechischen Grenze, von hier aus sind zahlreiche Wanderziele erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden, Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen, im Winter Skilanglauf möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:66-70
    Bewertungen:5