- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen nicht wieder. Warum? Lesen sie: Die Einrichtung ist ganz ok. Nur unser Zimmer 222 sollte nicht genommen werden, weil: im Bad absolut keine Ablagemöglichkeiten für Badutensilien, aber Badewanne; Lüftung funktioniert nicht im Bad und sehr kleiner Toilette; keine Kofferablage; Zimmer liegt direkt über dem Haupteingang des Hotels und an einer viel befahrenen Strasse, dementsprechend laut ist es im Zimmer. Es ist vielleicht auszuhalten, wenn man die Balkontür geschlossen läßt, aber dann ist es sehr stickig und warm im Zimmer. So ab 6.00 Uhr ist mit Strassenlärm zu rechnen. Glücklicherweise ist ab 23.00 Sperrstunde und so ab 24.00Uhr ist mit wenigen Ausnahmen dann auch Ruhe. Ach ja, unser Balkon hat noch eine Tür, die vom Flur aus geöffnet werden kann, so das jeder auf unseren Balkon - und mit etwas krimineller Energie in unser Zimmer hätte gelangen können. Auf unsere Reklamation wurde lediglich gesagt, das das Problem bekannt sei - aber das noch nie etwas passiert wäre. Verpflegungsauswahl / Vorspeise und Nachtisch / ist sehr groß. Leider wiederholen sich die Speisen in sehr kleinen Zeitabständen. Auch ist die Sorgfalt, was Temperatur angeht nicht groß: Kaffee mal nur warm, dann wieder heiß, warme Vorspeisen waren leider oft auch nur warm und nicht heiß, Obst und Dessert kommen viel zu früh auf den Tresen, so das die Zimmertemperatur eine sehr große Rolle bei den Speisen spielt; die Wege des Personals sind teilweise sehr weit, so dass das Essen nicht immer heiß am Platz ankam - Teller sind auch nicht vorgewärmt - Bevor eine Busgruppe mit 60 Gästen kam, ging es am Buffett recht gesittet und servise orientiert zu. Aber der geballte Ansturm einer Reisegruppe erinnerte doch an einer "Heuschreckeninvasion", wobei das Personal dann nicht in der Lage war, die Speisen nachzulegen und auch augenschmeichelnd anzurichten. Fazit: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Servise orientiertes arbeiten ist bei ausgebuchtem Hotel mit dem wenigen aber überaus freundlichen Personal nicht zu machen, evtl auch nicht gewollt. Das Personal hat sein Bestes gegeben. Aber ob es immer reicht, das sollte jeder Gast selbst prüfen. Unsere "Östereichvorstellungen" konnten nicht erfüllt werden, was Qualität und Gastlichkeit angeht. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

