phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Steffi (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Hotel Bergheimat immer wieder, jedesmal super

6,0/6
Sehr schönes Hotel in ruhiger aber doch zentraler Lage , geringe Entfernung zur Jennerbahn, Königssee und
Bushaltestelle. Sehr schönes Zimmer mit Balkon , Frühstück und die Halbpension sehr gut und abwechslungsreich. Das vorhanden sein eines Fahrstuhls ist für uns von großen Vorteil. Auf jeden Fall möchten wir uns auch bei dem immer netten und hilfsbereiten Personal bedanken.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich