Vorherige Bewertung "Umgang mit Gästen enttäuschend!"
Nächste Bewertung "Bayrischer Chick mit leckerem Essen"

Carolin & Stephan Alter 31-35
März 2011

„Haben uns besseres erwünscht”

Schönes Haus, von aussen auch schön - der Landschaft angepasst
Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, es war immer alles ok
Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht.
Wir waren zur Nebensaison da- leider nur 4 Gäste im Haus. Dafür sehr ruhig
Was wir im allgemeinen sehr schade fanden, es war sehr viel Personal zu unserer Zeit dort, was nicht schlecht ist- aber nur die Rezeptionsdamen ( Abwechselnd waren es wohl 4- 5 ) waren wirklich Freundlich und hilfsbereit.
Ansonsten hat man vom Chef oder der Bedienung leider manchmal nicht mal ein freundliches Guten morgen gehört. Sehr schade. Entweder waren alles gestresst. Wobei zu dem Zeitpunkt nich viel los war.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

In direkter Nähe der Talstation der Jennerbahn und in 15 minuten höchstens am Königssee. Im Haus können Tickets gekauft werden. War super.
    Ansonsten gibt es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.

• Service

Wir wurden wirklich sehr herzlich empfangen. Alles wurde uns sehr schön erklärt. Die Zimmer waren sauber, zwar leider etwas abgewohnt und die Fernsehr leider etwas klein- aber durch das schöne Wetter haben wir den nicht gebraucht.

• Gastronomie

Wir haben in der Woche auch öfters im Haus gegessen, wir haben an allen Tagen super gegessen. Jeden Tag war auch etwas anderes auf der TAgeskarte gestanden.
    Es wurde alles frisch zubereitet und von wir´klich guter Qualität.
    Die Bedienung wahr leider nicht sehr motiviert. Manchmal gut drauf - manchmal nicht so. Teilweise auch etwas schnippisch.
    Im Zimmer wurde darauf hingewiesen, dass man Mittagstisch und Kaffee und Kuchen bekommen würde- was allerdings zu unserer Zeit nur am Wochenende möglich war.

• Zimmer

Die Zimmergröße war auf jeden Fall in Ordnung, groß genug, kleiner Balkon am Zimmer.
    Allerdings war das Mobiliar in den Zimmern teilweise ganz schön abgewohnt.
    Es war ein Doppelzimmer mit DU/WC und TV-Sat, Balkon

Besondere Tipps
Handyverbindung war sehr gut, das Preis -Leistungsverhältnis hat nicht immer gestimmt.- aber das ist Regionsmäßig wohl sowieso teilweise etwas überteuert. Gut das Nebensaison war- denn für den Hauptsaisonpreis hätten wir uns dort wohl nicht eingemietet.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Umgang mit Gästen enttäuschend!"
Nächste Bewertung "Bayrischer Chick mit leckerem Essen"