- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ neu renoviert. Man spürt, dass der Eigentümer etwas besonderes schaffen wollte. Vor allem der erste Eindruck beeindruckt. Das Hotel hat sich leider entschieden, einen sehr strengen Kurs bzgl. möglicher Stornierungen zu fahren. Schon bei der Buchung wird sehr viel (zu viel) Wert auf die Übersendung der AGBs und speziell der Stronierungsbedingungen gelegt. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 2 € pro Person pro Tag kann man den Ausfall aber versichern. Eigentlich möchte man sich in einem Hotel wohlfühlen und ausruhen können. Dieses Hotel hinterlässt aber zu sehr den Eindruck, dass es zuerst ums Business geht und erst danach um Entspannung. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buichen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Man könnte sich wohl fühlen. Leider sind jedoch die Matratzen derart hart, dass man sich spätestens nach 2 Nächten einen Hüftschaden holen kann. Wir hatten jedenfalls auch nach unserer Abreise noch kräftig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Das Hotelpersonal verniedlicht das Thema und gibt dem Kunden nicht das Gefühl, dass ehrliche Kritik gefragt ist. Das Problem wird abgetan.
Die Gastronomie ist eher mittelmäßig. Verglichen mit der übrigen Gastronomie im Tannheimer Tal hält der Anspruch, den sich das Hotel gibt, nicht mit dem Gebotenen mit.
Das Personal ist nur auf den ersten Blick freundlich. Beschwerden werden mit einem eher missmutigen Gesicht kommentiert bzw. Ausreden gesucht. Wir hatten das Gefühl, dass die ursprüngliche Freundlichkeit nicht ehrlich, eher aufgesetzt ist.
Im Tannheimer Tal, einem der schönsten Täler Europas gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |