Alle Bewertungen anzeigen
Valeska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Teuer, unfreundliches Personal, ab vom Schuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren insegesamt 5 Tage in New York. Das Hotel zu erreichen war etwas umständlich. Von der Subway läuft man ca. 10-12 Minuten. Es liegt direkt an der Queensborough Bridge in einem typischen New Yorker Wohnviertel, das schon sehr schön ist. Das Hotel ist nicht mhr das Neuste. Es könnte eine Komplettrenovierung vertragen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, recht klein und waren auch nicht wirklich gut geputzt. Die Betten waren zwar jeden Tag gemacht, aber das Bad wurde nur oberflächlich bzw. gar nicht gesäubert und auch die benutzten Trinkgläser wurden nicht ausgewechselt. Das System der Minibar läuft folgendermaßen: wenn man ein Produkt länger als 20 Sekunden entfernt, dann wird es automatisch berechnet! Ich hatte einen Orangensaft gekauft und in den Kühlschrankt gestellt. Der Saft wurde nicht einfach nur aus dem Kühlschrank entfernt, sondern er wurde weggeschmissen! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man nichts reinstellen dürfe. Wir fanden es unverschämt und es wurde uns auch kein Entgegenkommen signalisiert. Überhaupt hatte man nicht das Gefühl, dass gerne nach gastfreundlichen Lösungen gesucht wird. Die Eckzimmer sollten lt. Reiseführer größer sein und man solle danach fragen. Das taten wir auch - es hätte jedoch noch mal einen satten Aufpreis bedeutet, so dass wir letztendlich doch in unserem Zimmer blieben. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen (Hotel hat 21), da es in den unteren Etagen aufgrund des Verkehrsaufkommens doch sehr laut werden kann. (Fenster kann man nicht öffnen) Wenn man Ausflüge o.ä. machen möchte, dann kann man sich an den Concierge wenden. Ich musste 40 Minuten warten und insgesamt hing es sehr stark davon ab, zu welcher Zeit man hingeht. Zusammengefasst kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Personal, bis auf einige wenige Ausnahmen, unfreundlich, wenig hilfsbereit und unflexibel war. Auch liegt es abseits der interessanten Ecken, so dass man wirklich weite Wege zurück legen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeska
    Alter:31-35
    Bewertungen:6