Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in Randlage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Bentley hotel ist ein Art-Deco Hotel. Modern gestaltet. Das ist nicht jedermanns Geschmack, uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat 21 Stockwerke. Der Zustand ist gepflegt. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Für drei Personen ist das Standardzimmer etwas zu klein. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut (Toast und Croissants, Butter, Marmeldae, Muffins, Müsli, sehr viel frisches Obst (Portionsfertig) Erdbeeren, Blaubeeren, Melonen etc. Kaffe, Tee, verschiedene Säfte. Preis /Person zusätzlich 11$ zzgl. Trinkgeld. Das Preis- Leistungsverhältnis halten wir für New Yorker Verhältnisse für angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr gepflegt, für drei Personen jedoch etwas klein. Die Möblierung war unbeschädigt und in Ordnung. Die Betten waren fantastisch (sehr gute Matratzen und Kissen). Wir haben bestens geschlafen. Das Badezimmer war klein aber sehr sauber und im einwandfreien Zustand. Föhn ist vorhanden. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Täglich frische Handtücher! Nachteil: die Zimmerfenster konnten nicht geöffnet werden. Im reisemonat März benötigt man keine Klimaanlage. Dennoch haben wir die Anlage getestet. Sie ist sehr laut. In der heissen Jahreszeit würde ich aus diesem Grund dieses Hotel nicht wählen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant liegt im 21 Stockwerk und bietet eine schöne Rundumsicht (leider keine Sicht auf die bekannten Gebäude wie Empire State, Rockefeller-Center oder Daimler-Chryslerbuilding). Wir haben einmal zu Abend gegessen. Die Küche ist Fast-Food. Da gibt es deutlich bessere Adressen. Das Frühstück war hingegen gut (siehe Hinsweise unter "Hotel allgemein"). Die 3, 5 Sonnen beziehen sich auf das Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war vorbildlich (täglich frische Handtücher und Seife etc.). Der Check-In verlief völlig problemlos. Die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und des Concierge war sehr gut. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Hotelumgebung gibt es wenig - keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Einkaufsparadies Bloomingdales ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage ist etwas abseits. Mit dem Taxi können aber alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Wer gut zu Fuß ist erreicht auch die 5th Avenue in 20 Gehminuten. Taxen waren innerhalb von 1 - 3 Minuten vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eigene Organisation, daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:6