Hotel Bentivoglio

Piazza Carlo Alberto Pizzardi 1 40010 Bentivoglio Italien
100%
4,0 / 6
2 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Patrick (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gemischte Gefühle in der Emilia Romogna

4,0/6
Schnuckeliges, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Bentivoglio in der Emilia Romagna. Etwas außerhalb in einem kleinen verschlafenen Ort, eignet sich aber sehr gut für Ausflüge in die Emilia Romagna.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Wem es gefällt, der kann den Charme des 18. Jahrhunderts, der das Hotel prägt, in den Zimmer genießen. Allerdings sind die Betten teilweise etwas durchgelegen und es dürfte etwas sauberer und leiser sein. Dafür sind die Zimmer ausreichend groß und die Bäder neueren Datums.

Service3,0
Wenig Kontakt mit dem Personal, dieser lief zwar reibungslos aber auch nicht übermäßig freundlich.

Gastronomie4,0
Für "italienische Verhältnisse" sehr leckeres Frühstück, das Restaurant im Haus hatte leider geschlossen.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich