Archiviert
Kerstin (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Klein aber fein

4,8/6
Ich war mit meinen beiden Kindern, für 9 Tage im Hotel Benna. Für uns war es der erste Urlaub in der Türkei. Das Hotel ist klein und verfügt über eine familiäre Atmosphäre. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Verständigung klappte gut, wenn auch nur in Englisch. Aber dank der anderen Hotelgäste war dies kein Problem. Die Zimmer waren stets sauber und wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Das Benna verfügt zwar nur über ** Sterne, Bier für und waren es mindestens ***. Wer nicht auf diesen Trubel und Lärm, von großen Hotelanlagen steht, ist hier goldrichtig. Wir werden auf alle Fälle wieder dort Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich