Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mustafa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Discounter perfekt!”

    Perfekte Lage! Für den Preis ist es echt fair und attraktive Gegend mit schönen Cafe 's. Gerne nochmal :) Hotelpersonal und Frühstück war nice


  • Elisabeth Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ungepflegtes Kleinhotel – keine Empfehlung!”

    Kleines Familienhotel mit 36 Zimmern auf 3 EtagenHübscher und charmanter Innenhof mit vielen Pflanzen und einem sechseckigen Brunnen mit Schildkröten drin.Fazit: Dieses Hotel liegt gut und hätte durchaus Potenzial. Im aktuellen Zustand sind die Zimmer abgenutzt, ungepflegt bis und mit gefährlich (elektrische...


  • Patric Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage, Max is the best”

    nettes kleines Hotel, familiäre Atmosphäre, alle sind sehr hilfsbereit, Top Service von Max, das Meer ist in 2 Minuten zu erreichen.Wir kamen zum Klettern in Geyik Bayiri, ist in einer knappen halben Stunde Fahrzeit zu erreichen,sehr günstige alternative


  • Michael Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit einem geschlossenen Auge zu empfehlen”

    Also, altes aber sauberes Haus. Neue Fernseher sollten mal angeschafft werden.(Lautsprecher defekt) Und nur ZDF. Frühstück war sehr gut, Abendessen Mangelhaft, kein Büffet, kleine Portionen die nicht satt machen und Getränke gabs nicht zum Abensessen! Die Lage war in eine Nebenstraße aber dennoch zentral....


  • Behnaz Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel super nette Leute nah am Strand viele Lokale und Restaurants in der nähe Supermarkt um die Ecke war sehr Familiär


  • Silvia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann man sein”

    wir waren 16 Tage vor Ort. Das Hotel ist sauber und freundlich ( allerdings bräuchte das Zimmer in dem wir waren mal einen neuen Wc Deckel.) . Der Hotelmanager baggert jede Singel Frau an ..man muss sich ja nicht drauf einlassen. Das Personal war freundlich. Die Köchin kann sehr gut kochen, allerdings...


  • Kerstin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber fein”

    Ich war mit meinen beiden Kindern, für 9 Tage im Hotel Benna. Für uns war es der erste Urlaub in der Türkei. Das Hotel ist klein und verfügt über eine familiäre Atmosphäre. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Verständigung klappte gut, wenn auch nur in Englisch. Aber dank der...


  • Erwin Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Blöd gelaufen”

    Ich war dort mit einer jungen Dame verabredet, meine "Verabredung "wurde falsch informiert meine Anwesenheit wurde verleugnet es wurden auch hinterlegte Infos nicht weitergegeben.Ich traf meine Bekannte erst am letzten Urlaubstag mit einem baggernden Hotelmanager.


  • Kristina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Naja...”

    Die Lage des Hotels ist okay, man brauch etwa höchstens 10 Minuten bis zum Strand. Die Sauberkeit war nicht unbedingt top. Ich hatte ein paar Flecken auf dem Bettlaken. Darunter habe ich mich nicht getraut zu schauen. Auf den Balkon würde ich keine Kinder gehen lassen. Es ist eben ein zwei Sterne Hotel,...


  • Isabella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut empfehlenswert!”

    Das Benna Hotel hat uns mit seinem ganz besonderen Charme auf jeden Fall beeindruckt. Es ist ein kleines, süßes Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir sehr wichtig war, das Essen ist köstlich und immer reichlich vorhanden. Mein Partner und ich waren 2 Wochen da und waren...