Archiviert
Sissi (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

schöner Urlaub

5,2/6
Wir hatten 7schöne Tage in diesem Hotel.
Zimmer:
sehr sauber und groß, wir hatten auch eine Küche mit großem Kühlschrank.
Die Matratzen könnten etwas weicher sein. Das Badezimmer ist ausreichend groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Essen:
wir hatten nur frühstück gebucht. Es war okay aber kein kulinarisches Highlight. Es gab immer frische Eier und lecker Pancakes welche von einem Koch an einer Kochstation frisch zubereitet wurde. Das frühstück war sehr auf Engländer zugeschnitten, was vielleicht auch daran lag das die Gäste zu 90%Engländer waren:) aber frische Marmeladen oder Nutella hat gefehlt.
Lage:
Abends konnte man schön an der Promenade spazieren gehen. Dort gab es dann viele Restaurants die tollen frischen Fisch angeboten haben. Wir waren jeden Abend in einem anderen Restaurant und wurden auch nicht enttäuscht.
Strand und Pool:
der Pool war super sauber und die ganze Anlage sehr gepflegt. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen. Animationsprogramm wurden auch angeboten, es gab zum Beispiel Nachmittags einen showcook mit frischer Paella.
Der Strand war schnell zu erreichen(nur den Berg runter. Rauf ist dann ein bisschen mühsamer, aber machbar:))
Die Liegen am Strand kosteten 9¤ pro Tag für zwei Liegen und einem Schirm.
Hotel: leider ist es Nachts sehr laut und hellhörig in dem Hotel, wenn man einen leichten Schlaf hat, halten einen die Bässe der Musik der umliegenden Hotels wach.
Service: alle freundlich und sprechen mehrere Sprachen
TIPP: Auto ausleihen und nach Sevilla fahren. Man fährt ca 2Stunden, aber die Stadt ist wirklich toll.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sissi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich