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Eberhard und Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder in diese Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Eingang zum Hotel : 250 m steile Straße bis zur Rezeption - Rezeption zwar mit 4 deutschsprachigen Herren und einer Dame, in abwechselnden Zeiten besetzt, doch leider fast nur Vormittags oder gar nicht ( Weihnachten/ Neujahr)- - Appartement mit Balkon ordentliche Raumaufteilung - Sauberkeit: + unter den Betten Flocken + Fußboden mit einem „ Wischmopp“ bearbeitet, der keine Flecken bearbeitet + Lappen für den Tisch gleichzeitig für Toilette, auch hier keine Fleckenbearbeitung + Vogelkot auf dem Balkon nach drei Tagen, nach Aufforderung entfernt + keine Möglichkeit Garderobe aufzuhängen + 8 deutsche Fernsehprogramme + Hallenschwimmbad gut, Badeaufsicht freundlich und zuvorkommend + Panzerschrankgebühr 76,- - Türverriegelung musste drei Mal durch einen Handwerker gerichtet werden, da die Tür nicht ins Schloss fiel - elektronischer Türöffner musste 4 Mal nach geeicht werden - Beim Handtuchtausch wurde wiederholt die Vorlage vor die Badewanne vergessen Service - Für eine Besichtigungsfahrt am folgenden Tag ein Lunchpaket bestellt Zur vereinbartes Zeit kein Lunchpaket, kein Frühstück am Abend beanstandet, Fehler eingestanden, nächsten Tag eine Flasche Wien und Obstkorb Speisesaal und Speisen, 08.00 bis 11.00, 18.30 bis - Freundliche weibliche Bedienung, mit Übersicht, zwei männliche Bedienungen unwirsch, - Speisen in einer ausreichenden Vielfalt, doch echter Kaffe war um 10.00 Uhr verausgabt, beim Abendessen ist es oft vorgekommen, dass gegen 20.00 die einzelnen Speisen lau warm waren. - die in der Anzeige gemachte Aussage : Bei Aufenthalt über den 31.12.14 erweitertes Buffet konnte leider nichtgefunden werden - die begleitende Klaviermusik am Flügel war sehr laut und mit Konzerteinlagen unpassend Clubraum Fehlanzeige, eine „ Billy Bar“ gleich neben dem Billardraum ist eine Zumutung Weihnachten/Neujahr Weihnachten Nur in der Rezeption stand ein Weihnachtsbaum mit darunter liegende Päckchen, das Abendessen am 24 12. verlief wie an jeden anderem Abend Neujahr Für Familien mit Kindern im Speisesaal, Familien ohne Kinder im“ Großen Speiseaal“ dieser war leider zu spät beheizt worden, so das man schleunigst die Speisen zu sich nahm und verschwand; als Extras spielte man dann bis zum 06.01 Stille Nacht, O, du Fröhliche! Gäste Ein Drittel der Familie hatten Kinder unter 6 Jahre, dem entsprechend war der Lautpegel zahlreiche Engländer und für 6 Tage ein chinesischer Fußballverein, dessen Spieler am Abend ihre Wäsche vor die Tür warfen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard und Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es am Herzen, allen unseren Gästen Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kentniss genommen, und möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen, dass wir Ihrer Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen den Feedback unserer Gäste sehr ernst. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und das Management des Hotel Benalmádena Palace