Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Welches Hotel ich nicht empfehlen kann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herzlicher Empfang, gute und nette Servicekräfte, Zimmer ohne eig. Klimaanlage, etliche Fernsehprogramme von denen sich aber das eine oder andere Programm unvermittelt, aber selbständig "verpixelte" oder als Standbild eine ausgiebige Detailanalyse zulies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da gewesen was notwendig ist. Mehr findet man auch bei 3 * Hotels auch nicht. Die Matratzen haben den Test mit bravour bestanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist empfehlenswert pünktlich zum Beginn der Essenszeiten anzutreten, um nicht erraten zu müssen, was es wohl auf dieser leeren Platten gegeben hat. Sollte man auf nicht zu heissem Essen "stehen" ist man goldrichtig. Auch die Gefahr der Gewichtszunahme ist bei den servierten homöopathischen Portionen eher gering, Auch der durch Schwitzen entstandene Salzverlust wird fürsorglich wieder aufgefüllt. Da es sich um ein Wanderhotel handelt sind die langen Wege zum Buffet nicht zu beanstanden, zumal mit etwas Glück auch ein Tisch beim Buffet zugewiesen werden kann. Eine Atmosphäre kann ich nicht beschreiben, weil keine auffindbar war. Chef oder Chefin sind wohl nur den Stammgästen bekannt. Eine gewisse Betriebsblindheit hat sich m.E. eingeschlichen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat die (Essens-)Klagen div. Gäste mit Würde und offenbarer Resignation entgegengenommen. Ressentiments waren nicht auszumachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vorweg: wir können in unserer Gästeliste niemanden mit dem von Ihnen angegeben Profil, Alter und Name, finden der im Juli bei uns Urlaub gemacht hat....? Danke Ihnen für Ihr positive Rückmeldung zu unserem Service- & Rezeptionsteams. Es freut uns auch Ihr Hinweis, dass Sie eine aktive Testung unserer hochwertigen Matratzen in allen Lebenslagen vornehmen konnten. Jeder Gast erhält von uns einen Feedbackbogen. Die zahlreichen positiven Feedbacks zu unserer Gastronomie stehen in absoluten Gegensatz zu Ihren Bemerkungen. Das gleiche Speisen manchmal als zu salzig und gleichzeitig als zu salz-arm empfunden werden – jeder Küchenchef ist täglich neu bemüht, diesen Spagat zu meistern. Ergänzend zum abendlichen Halbpensionsmenü gibt es zusätzliche Themenabende: ein Galaabend mit 6-Gängen, Vorspeisen-Buffet, Dessert -Buffet, Fingerfood-Buffet, Vegetarisches Buffet – alle werden ständig nachgefüllt, auch die Champignons. Als Arzt kann ich Ihnen versichern, Homöopathie ist etwas völlig anderes. Redakteure von der „Elle“, dem „SZ Magazin“, „Focus-online“, aber auch Herr Wolfgang Ritter – ehemaliger Chefredakteur der Bunten und jetzt Verfasser des Gourment Blogs „gourmino-express.com“ beschreiben alle die einzigartige Atmosphäre des Hotel Belvedere – schade, dass Sie davon nicht berührt wurden. Neben unserer normalen Präsenz im Hotelbetrieb stellen wir wöchentlich bei einem Aperitif unser Hotel & Aktivprogramm vor. Täglich beraten wir, selber Wanderführer und MTB Guide, unsere Gäste zu individuellen Ausflügen und manchmal auch bei gesundheitlichen Themen. Wir sind überzeugt, ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu sein. Und auch unsere beiden kleinen Kinder brauchen „tägliche Beratung“. Sämtliche Standard TV Programme werden störungsfrei übertragen. Die Transmission zweier TV Programme, die von Peer-TV, einem Südtiroler Anbieter mit Kurzfilmen über diese Gegend, eingespeist werden, sind manchmal nicht in HD Qualität verfügbar. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback, welches uns hilft, uns zu optimieren. Allerdings ist Ihre Analyse in Form einer gewollt-modernen Prosa, Ihre erste auf diesem Bewertungsportal, weder konstruktiv noch hilfreich. Bewertungsplattformen dürfen kein Spielfeld sein, schädigend und persönlich verletzend agieren zu können. Bedenken Sie bitte, dass eine Hoteliers-Familie sehr viel Privatsphäre mit seinen Gästen teilt. Dies geht nur, wenn diese Tätigkeit mit viel Herz erfolgt. Entsprechend angewiesen sind wir auch auf einen gegenseitigen fairen Umgang. Freundliche Grüße, Hans Leonhardy