Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern, toller Aussicht in die Berge und schönem Sauna- und Poolbereich. Das Essen ist ausgezeichnet


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Der Blick vom Balkon ist phantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Der Hauptgang ist wählbar und wird serviert. Die Vorspeisen sind z. T. serviert und z. T. vom Büffet. Nachmittags gibt es Kuchen. Was ein bisschen schade ist, dass der Kaffee beim Kuchen nicht inkludiert ist. Deshalb 4 Sterne, da dies nicht ganz klar kommuniziert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümerfamilie ist aufmerksam und leben den Gastgebergedanken. Die Mitarbeiter tuen es ihnen nach. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem Wanderweg. Der Etsch-Radweg ist schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön und die Dachterrasse beim Pool ein Traum. Die Liegen stehen in einzelnen Bereichen, die durch mediterrane Pflanzen wunderbar abgegrenzt sind. Die Sauna ist sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension und die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unsere familiäre Atmosphäre, den Service, das Essen und den Wellnessbereich genießen konnten. Ihr Lob an unser Team und an unsere Gastgeberfamilie bedeutet uns viel – schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkung zum Nachmittagskaffee danken wir Ihnen. Wir verstehen Ihren Hinweis sehr gut und bedauern, dass hier die Kommunikation nicht ganz klar war. Wir werden das intern besprechen und zukünftig besser kennzeichnen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Tappeiner