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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur der Fotograf hat die Sterne verdient…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck bei der Anreise war schon nicht besonders. Der Eingangsbereich sah ungepflegt und nicht einladend aus. Wir hatten eine Hangsuite im neuen Teil gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem tollen Ausblick auf Bozen. Aber lediglich war das schon alles. Der Weg zum den neuen Zimmern gruselig, dunkle Gänge grauer kalter Beton, wie in einem alten Parkhaus. Der Pool mit dem so toll geworben wird..eine Meisterleistung vor allem des Fotografen. In Wirklichkeit ist es ein kleines Planschbecken mit einer schönen Aussicht auf Bozen. Alles wirkte auch nicht besonders sauber und gepflegt. Das Hotel entsprach keinesfalls dem Standard eines 4s Sterne Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsere Erwartungen an die Küche wurden keinesfalls erfüllt. Fade Speisen und das Essen minderer Qualität. Jeden Abend das gleiche Salatbuffet nicht besonders einfallsreich, in grossen Schüsseln unappetitlich präsentiert.. Das gilt ebenso für das Frühstück. In diesem Hotel passt das Preis-Leitungsverhältnis rein gar nicht. Als eine Beschwerde unserseits bezüglich des Essen kam..wurde uns mitgeteilt von Seiten der Dame an der Rezeption. Gutes Essen ist nicht die Philosophie des Hotels und auch auf ein gutes Salatbuffet legen wir keinen großen Wert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, unmittelbar nach Ihrer Anreise teilten Sie uns mit besonderem Charme mit, dass Sie sich mit Ihrer Destinationswahl vertan hätten. Das kann passieren und wir bemühten uns, trotz Ihres Kommunikationsstils, um eine Lösung . Da wir auf Grund der großen Nachfrage Ihr Zimmer sofort wieder vergeben konnten, ließen wir Sie gerne ohne zusätzliche Kosten abreisen. Auch im Nachgang sind Sie Ihrem Auftritt im Hotel stimmig geblieben. Die Hotelleitung