Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine traurige Geschichte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Zimmer mit Ausblick auf den Hinterhof mit nächtlichem Hundegekläff ist kein Vergnügen. Eine Dame des Rezeptionspersonals ist hochnäsig und patzig, nach Schilderung der verhinderten Bozenführung (Führer hatte den Termin verschlafen) antwortete diese "Das ist nicht mein Problem". Die Inrechnungstellung des WiFi (in der Halle, nicht in Zimmer!) ist unsäglich kleinkariert und entspricht nicht ihrem Anspruch auf ein Qualitätshotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, leider müssen wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich wohlgefühlt haben. Besonders schade finden wir es, dass Sie unsere Art zu kommunizieren als nicht freundlich empfunden haben. Herzlichkeit und Gastfreundschaft gehören normalerweise zu den ganz großen Stärken unseres Betriebes und werden von unseren Gästen auch immer sehr geschätzt. Bedauerlicherweise konnten wir weder das Problem mit dem bellenden Hund noch mit der ausgefallenen Stadtführung unmittelbar lösen. Beim ersteren mussten wir die Rückkehr der Hundebesitzer abwarten, die den Hund aus Versehen ausgesperrt hatten, und beim letzteren handelt es sich um ein Angebot des Verkehrsamtes in Bozen, auf das wir keinen Einfluss haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass es sich in beiden Fällen um absolute Ausnahmen gehandelt hat und wir alles in unserer Macht stehende versucht haben, um eine schnelle Lösung zu finden. Für die Nutzung des W-LAN’s erheben wir einmalig eine kleine Gebühr. Dies ermöglicht es uns, eine sehr schnelle und perfekt funktionierende Internetverbindung anzubieten, die es sonst in unserer Gegend noch nicht gibt. Dennoch arbeiten wir auch hier daran, unseren Gästen in Zukunft die Nutzung des Internets kostenlos zur Verfügung stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Reichhalter & das Schönblick Team